I create …

Yogaflow, Photography & Creativity Rituals

Studio / Atelier in Köln gesucht!

〰️

Studio / Atelier in Köln gesucht! 〰️

Kopfstand Workshop-Reihe

〰️

Journey to Headstand

〰️

3 Termine von 23.01. - 06.02.

〰️

Kopfstand Workshop-Reihe 〰️ Journey to Headstand 〰️ 3 Termine von 23.01. - 06.02. 〰️

Vuja Dé

 

das bedeutet, die Welt mit neuen Augen sehen. Am liebsten durch die Linse und das aus jeder Perspektive. Das Interesse an Fotografie, Kunst und Design begleitet mich bereits mein Leben lang und bedeutet für mich gleichermaßen Raum für Auseinandersetzung und Mittel zur Entfaltung. Ich lebe ein Leben der Vielseitigkeit, in dem man nicht selten scheitert, um daran zu wachsen. Die Welt ist für mich ein Konglomerat aus Eindrücken, Worten, Bildern und Dingen, die mich tagtäglich begeistern, inspirieren und sich nicht selten in Kopf und Herzen etablieren.

Ich neige dazu meine Passionen zum Beruf zu machen.

Auch soll der Begriff “Vuja Dé” dich ermutigen dich selbst mit neuen Augen zu sehen. Wir haben ein Leben lang gelernt uns mit kritischem Blick zu beäugen. Erwischst du dich selbst auch dabei? Lass uns gemeinsam deine sweetspots aber auch deine blinden Flecken heraus arbeiten. Und vielleicht kannst du dich danach noch ein wenig mehr lieben und dich mit allen Ecken und Kanten annehmen wie du bist.

lover of beauty. modern spirituality. led by intuition.
manifesting generator. creator. passionately curious.

mother, radiant being. mindful creativity.

anne-caspar_leonie_rosendahl-30.jpg

Unentschlossen aber fokussiert. Großstadt-Flaneur mit Leidenschaft zur Natur. Tiefgründige Gespräche und guter Wein. Etwas in den Kopf setzen und einfach drauf los. Selbstkritisch aber optimistisch. Rastlos dennoch verwurzelt. Sonne und Meer! Verliebt sich stets von neuem – gerne in Details. Immer im Stress, nicht immer Herrin der Lage, erst recht nicht Herrin der Worte, irgendwie klappts trotzdem. Lache mit dem ganzen Körper. Dusche in der Mondin. Heile auf der Matte.

Mein Name ist Anne Caspar, ein Ästhet in Jersey, gerne auch mal funkelnd. Multiinteressiert. Hingerissen von Grazie. Passionierte Yogini.

a nomadic creative studio collaborating with conscious brands to create visuals for positive impact

Fotografie.

die dem Moment
Dauer schenkt.

Design.

das der Mission
Seele verleiht.

Bewegung.

die Körper und Geist
Freiheit gibt.

Eyes open.
Mind open.

Heart open.

Vorzugsweise arbeite ich mit Gleichgesinnten, wenn auch im entferntesten Sinne. Das bedeutet das ich hauptsächlich mit bewussten und fairen Lifestylemarken der Kreativ- und/oder Wellbeing-Branche zusammen arbeite – weil wir dieselben Werte und Passionen teilen, was es mir ermöglicht ein einzigartiges Verständnis für die spezifischen Themen und das Unternehmen im allgemeinen, aufzubringen.

Lass uns gemeinsam…

 

…mehr Klarheit schaffen und auf Entdeckungsreise durch deine eigenen Hüllen gehen.

…Bilder kreieren die dich, dein Business und deine Mission, deutlich und authentisch transportieren.

…deine ganz individuelle, visuelle Sprache designen

„The most creative act is
the act of creating yourself“

– Emily Dickinson

Fotografie ist ein machtvolles Werkzeug und eine einzigartige Kunstform die die visuelle Ästhetik der Fotografie mit der subtilen Schönheit des Spirituellen verbindet. Eine Dimension, in der Bilder nicht nur Erinnerungen und Momente festhalten, sondern auch die Seele berühren und transformative Erfahrungen ermöglichen.
Eine Gelegenheit, hinter die Oberfläche des Sichtbaren zu blicken und eine tiefere Verbindung zu unserer inneren Wahrheit herzustellen. Jedes Bild kann zu einem mächtigen Instrument der Reflexion und Erkenntnis werden. Durch das bewusste Fotografieren von scheinbar gewöhnlichen Motiven können wir eine neue Perspektive auf die Welt um uns herum gewinnen und uns bewusster mit unserer eigenen Spiritualität auseinandersetzen.