What you’ll find here…

Corporate Identity + Brand design, Logo, Styleguides + Socialmedia-Vorlagen, Präsentation- und Printdesign sowie individualisierte Squarespace Websites

for like-minded people

 

für bewusste, kreative und Lifestyle-affine Experimentierfreudige, Neugierige und Wellbeing-orientierte, ganzheitlich-denkende Abenteurer und Wandelwesen sowie die Marken für die sie stehen.

Brandkit

Readymade

Hast Du mal in meinen Readymade Brandkits gestöbert? Vielleicht ist hier ja etwas dabei das Dich total anspricht und voll und ganz mit Deinen Angeboten und Überzeugungen matched?
Diese vorgestalteten Identities und Designs tragen bereits eine Atmosphäre inne, Einen Look der die Phantasie ankurbelt. Lass uns gemeinsam herausfinden wie wir das jeweiligen Kit zu Deiner ganz persönlichen Brand-identity wandeln um so den Styles Deinen individuellen Spirit zu verleihen.

Brandnew

individual Brand needs

Du hast ganz konkrete Vorstellungen, eine richtungsweisende Vision über die Erscheinung, die Sprache, Ziele und die Kanäle Deiner Marke?
Lass uns in den Austausch gehen und herausfinden wohin die Reise gehen soll. Du erhältst ein maßgeschneidertes Angebot.

Brand-new Design Pakete

“Life isn’t about finding yourself, it’s about creating yourself”

 

rising
brand

Vielleicht hast du zunächst nur eine Idee aber den Wunsch daraus ein Unternehmen zu gründen? Oder ist es ein Hobby das du in etwas Größeres verwandeln möchtest? Ein kreatives Projekt oder eine Vision, die du mit der Welt teilen möchtest? Lass uns herausfinden welche Wege du damit einschlagen könntest und wie der Samen dieser Idee wachsen und erblühen kann.

 

evolving
brand.

Du hast nicht nur eine Idee sondern bereits eine Mission. Du kennst deine Werte, deine Philosophie sowie den Zweck und den Antrieb der dahinter steht? Jetzt geht es darum dem Ganzen ein Gewand zu verleihen. ein Corporate Design als Vermittler deiner Unternehmenspersönlichkeit.

 

all in all
brand.

All das und noch viel mehr? Kein Problem.
Mit dem
all in all - Paket baust du auf dem evolving Paket auf. Hier bekommst du hinzu alles was eine wirkungsvolle & nachhaltige Unternehmenspräsenz ausmacht und deine Botschaft souverän nach außen zu transportieren.

 

what’s yours?

4 gute Gründe für ein Corporate Design

 

1.

Ein in sich schlüssiges und eigenständiges visuelles Konzept
hebt sich hervor.

2.

professionelles Corporate Design
macht hochwertige Angebote glaubwürdig und rechtfertigt ein höheres Preisniveau.

3.

Mit den passenden Kommunikationsmaßnahmen
erhöhst du deinen Wiedererkennungswert und Bekanntheitsgrad.

4.

Du bekommst keine zweite
Chance für den ersten Eindruck.

Social media Styles

 

Ein Corporate Identity umfasst mehr als nur Logo und Farben. Vielmehr definiert es die Gestaltung Deiner Sprache zu deiner Zielgruppe. Wie trittst du mit deiner Mission nach außen? Wie bringst du deine Message zum Ausdruck? Oft gerät man bei dem Versuch, eigenständig einen einheitlichen, dennoch vielfältigen Look beizubehalten, in ein optisches Chaos.
Die optimale Lösung dafür sind auf deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Sozialmedia-Vorlagen, die du unabhängig und nachhaltig auf deinen Kanälen verwenden kannst.

individualisierte Squarespace Websites

 

Du möchtest eine stilvolle Webseite, nah am Zeitgeist? Dir ist es wichtig künftig deine Seite unabhängig und frei verändern, anpassen oder regelmäßige Updates, selbstständig einpflegen zu können? Ich bin keine Programmiererin, helfe mir und anderen jedoch durch individualisierte Squarespace Websites ein ästhetisch ansprechendes und in der Anwendung, vielseitiges Erscheinungsbild zu kreieren, das auch du, dank der intuitiven Benutzeroberflächen, ohne kostenintensive Unterstützung von außen, selbst pflegen kannst.

…ich glaube an

Authentizität &
Ganzheitlichkeit,
hohe Qualität & Passion,
Ästhetik in Klarheit mit
viel liebe zum Detail, 
Transparenz und Nahbarkeit, 
Wertschätzung & Fairness, 
Neugierde & Nachhaltigkeit.

 

Diese Werte möchte ich selbst als Person vermitteln, aber vor allem auch durch meine Design-Dienstleistung an dich und dein Unternehmen weitergeben.

Deine KundInnen oder die KäuferInnen deiner Produkte sollen sofort spüren, dass sie richtig bei dir sind – durch die entwickelten Designelemente kannst du Persönlichkeit ausstrahlen und eine Verbindung zu deinen KundInnen schaffen. Und dabei unterstütze ich dich!

 Mit meinen Design-Paketen und Ready-Made Brand Kits habe ich mich dazu entschlossen, dir das beste Design-Erlebnis und -Ergebnis anzubieten, das mir möglich ist. 

Workflow.

 

Understand the vision,
& pursue the mission

Wir beschreiten unseren gemeinsamen Weg mit einem persönlichen Kennenlernen bei dem wir deine Bedürfnisse, Ziele und Vorstellungen erörtern. Hierbei wird sich klären ob wir gemeinsam arbeiten möchten und wenn dem so ist, legen wir hier den Grundstein für unser gemeinsames Schaffen. Es ist mir wichtig, so viel wie möglich über dich und deine Idee zu erfahren, damit ich all das in dein Erscheinungsbild einbringen kann um es am Ende erstrahlen zu lassen.

Dieser erste Austausch dient mir als Grundlage sowohl für dein maßgeschneidertes Angebot als auch um für das den weiteren Verlauf deine Mission zu erschließen.

Creation

Hier wird’s spannend. Alle Gedanken, Ideen und Inspirationen bekommen Gewänder und entwickeln sich mit der wiederholten Auseinandersetzung und Optimierung, zum ganz individuellen Match und Vehikel deiner Werte.

Je nach Absprache erhälst du dabei ein Logo, samt Vaiationen, ein Styleguide für Schrift, Farben und Bildsprache sowie ggfs. grafische Elemente die mit deiner Markenpräsenz Hand in Hand gehen.

Application

Meist entsteht bei der Creation eine Auswahl an Styles. Sobald die Entscheidung sowie einhergehende Korrekturschleifen vollendet sind, geht es in die Umsetzung und Anwendung des Corporate Designs. Je nach Absprache geschieht das in Form von socialmedia-Vorlagen. einer Website oder Printmedien.

Du erhältst einen Umfangreichen Styleguide, der alle in der Creation-Phase definierten Aspekte beinhaltet, sowie die entsprechenden Dateien um künftig auf eigene Faust deine Sprache zu deiner Community zu entfalten.

Express yourself! Teile deine Vision im neuen Gewand und traue dem Gesetz der Anziehung!

 

Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Wertschätzung.

Ich liebe meine Arbeit und ich liebe es, mich in Deinen Kopf hineinzudenken. Wenn ich genau ins Schwarze treffe mit meinen Entwürfen, geht mir mein Herz auf. Bei der Entwicklung deiner Designs fließen all meine Passion und Begeisterung für die Herausforderung mit ein. Dabei ist mir eine schlüssige Gestaltung, eine ansprechende Ästhetik und Klarheit besonders wichtig. Ich schaffe außergewöhnliche Looks und Konzepte. Ein Erscheinungsbild das den Werten deiner Zielgruppe entspricht, sodass genau die richtigen Leute auf dich aufmerksam werden.

Besonders spannend ist es die Persönlichkeit hinter dem Unternehmen zu entdecken um so eine echte Story mit der Markensprache zu transportieren. Das funktioniert umso besser wenn die persönlichen Werte und Ziele die hinter der Brand stehen klar sind.
Die gegenseitige Sympathie, der freundliche Umgang auf Augenhöhe sind mir bei unserer Zusammenarbeit genauso wichtig wie das gegenseitige Vertrauen und Wertschätzen.