Vu Jadé

 

…bedeutet, die Welt mit neuen Augen sehen. Am liebsten durch die Linse und das aus jeder Perspektive. Das Interesse an Fotografie, Kunst und Design begleitet mich bereits mein Leben lang und bedeutet für mich gleichermaßen Raum für Auseinandersetzung und Mittel zur Entfaltung. Ich lebe ein Leben der Vielseitigkeit, in dem man nicht selten scheitert, um daran zu wachsen. Ich betrachte die Welt als Konglomerat aus Eindrücken, Worten, Bildern und Dingen, die mich tagtäglich begeistern, inspirieren und sich in Kopf und Herzen etablieren.

Ich neige dazu meine Passionen zum Beruf zu machen.

290 €

fast & favorable cologne
bis zu 1 Std.

Du brauchst regelmäßig Bilder um deine Socialmedia-Kanäle zu füttern und deine Kurse oder Events zu bewerben? Schnell aber effizient shooten wir zahlreiche Bilder, die du im Anschluss bearbeitet, für deine Zwecke zur Verfügung gestellt bekommst. Dafür finden wir gemeinsam eine der unzähligen Kulissen die Köln zu bieten hat. Du wählst ob es ein Ort in der Natur oder im urbanen Stadtambiente sein soll. Gerne komme ich aber auch zu Dir nach Hause.

die Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

790 €

Im Tageslicht-Studio
bis zu 2 Std.

Solltest du eine Kulisse in minimalistischem Design bevorzugen für Produkt- als auch Portaitaufnahmen, dann bietet uns ein helles Tageslichtstudio das perfekte Ambiente, uneinsehbar und ungestört. Ein 120qm Loft in zentraler Lage Kölns. Geschmackvoll eingerichtet mit austauschbaren Hintergrundwänden. Hier haben wir hier bis zu zwei Stunden Zeit die gesamte Facette des Studios zu nutzen und all deine Ideen und Vorstellungen bildlich festzuhalten.

die Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

individual & unique

Dein ganz persönliches Angebot

Es darf ein wenig aufwändiger sein in Zeit und Gestaltung? Gerne erstelle ich dir ganz unverbindlich ein individuelles Angebot. Unkompliziert und vorallem-unverfänglich.