Hier bekommst Du einen kleinen Einblick einer Auswahl meiner bisheriger Arbeiten

 

Yogastudio alte TuFa by Nadine Rogowski

Für Nadine habe ich ein all in all Paket gestaltet. Vom Logo, über Styleguide und Socialmedia-Vorlagen bis hin zur kompletten Website bei Squarespace.

 

This is HOLY by Steffi Grube & Dani Kourtidis

Mehr als Yoga – Ihre Kurse und Workshops vereinen moderne Yoga-Philosophie und eine bewusste Lebensführung. In ihren Klassen findest du eine Asana-Praxis, Meditation und Breathwork.

 

Yes!Yoga Cologne by Leila Ragge

Bei YES!YOGA gestalte und pflege ich das gesamte digitale Erscheinungsbild. Dort Design ich alle Socialmedia-Styles, Präsentationen, Handouts und Handbücher für die zahlreichen Ausbildungen, Angebote und aktuellen Themen. Die Bilder die ich dabei verwende entspringen ebenfalls meiner Linse.