TA…what?!

Was?! Du hast noch nie etwas von Taboga gehört? Dann solltest du es unbedingt mal ausprobieren. Dieses 40 Minütige Workout steht ganz im Sinne der Effizienz und ist eine bunte Kombination aus effektiven TABATA-Workout (HIIT / Intervalltraining), welches jedoch von Anfang bis Ende durchspickt wird mit YOGA-Elementen.
Was sich für mich als effektives Training über die Jahre etabliert hat, habe ich liebevoll „TABOGA“ getauft und gestaltet sich aus 30 Minuten powern, gekrönt von 10 Minuten herunterfahren in tiefen Dehnhaltungen.

Das willst du auch mal ausprobieren?

Yeah!
Mit Matte und Sportschuhen ausgestattet, müsstest du nur noch zum schönen Park hinterm Ebertplatz finden. Ein Handtuch kann sicher nicht schaden und etwas zu trinken um die Reserven direkt wieder aufzufüllen ist empfehlenswert.

Hier meldest du dich bei mir an!
Über ein kleine Anerkennung via Paypal würde ich mich fast so sehr freuen, wie über die reine Tatsache mit dir im Park einfach ein wenig ins schwitzen zu kommen.

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *