Was für eine tolle Woche im schönen Südfrankreich, voller dynamischem Yoga und feinster vegetarischer/veganer Kost, liebevoll zubereitet von Anuschka Acuña.

Eine Woche lang verbrachten wir im fließen.. im schwitzen.. im schweben und schmelzen… beim atmen… und das bei schlichtweg traumhaftem Ausblick auf die paradiesische Landschaft der französischen Provinz.
Nach dem Yoga und einem vollwertigem und gesunden Frühstück, einfach mal die Seele baumeln lassen, die Welt sich drehen lassen und einfach nur sein. Ideal zum loslassen, sowohl körperlich als auch geistig.
Und dann gemeinsam den Tag ausklingen lassen, bei kulinarischem Gaumenschmaus, tiefgründigen Gesprächen und ausgelassener Spiele-Runde. Das war ein Spaß!

Und das beste daran waren die Menschen die diese Woche zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Danke für eine großartige Zeit!

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *